Richtlinien für Fotos und Videos

Bilder sagen mehr als 1000 Worte – vor allem im Internet. Gute Fotos machen eine Anzeige erfolgreich! Neben den Tipps, die wir für Euch haben, gibt es aber auch ein paar Regeln zu beachten.

Regeln

Das sollte auf keinen Fall auf einem Bild zu sehen sein:

  • Markennamen
  • andere Menschen
  • Teddybären oder Spielzeug
  • Eure E-Mail-Adresse oder Telefonnummer
  • www-Adressen

Jugendschutz

Wir veröffentlichen nur Bilder, die nach FSK16 eingestuft werden können. Primäre Geschlechtsteile und obszöne Darstellungen sind daher tabu.

Urheberrecht

Die Bilder, die Du in Deiner Anzeige verwendest, müssen Dir gehören. Sollte ein Fotograf die Bilder gemacht haben, so musst Du – je nach Absprache – auch den Namen des Fotografen nennen.

Bilder die Du im Internet irgendwo heruntergeladen hast, darfst Du nicht in Deiner Anzeige verwenden. Sollten wir davon Kenntnis erlangen, dass Du gestohlene Bilder verwendest, müssen wir Deine Anzeige ohne Erstattung der Buchungsgebühr löschen.

Tipps

Sei ehrlich! Zuviel Bildbearbeitung rächt sich in dem Moment, in dem Dein Gast vor Deiner Tür steht und enttäuscht wird.

Achte auf die Umgebung! Versuche Bilder in einer schönen Umgebung zu machen, die Lust auf mehr macht. Du bist das Wichtigste auf dem Bild aber in einer schönen und stimmungsvollen Umgebung wirkst Du noch verführerischer.

Das richtige Licht ist entscheidend für ein gutes Foto. Harte Schatten lassen Dich auch hart aussehen und betonen manche Stellen Deines Körpers unvorteilhaft.

Du musst nicht unbedingt in ein Fotostudio gehen – manchmal ist es viel authentischer wenn Du die Bilder selber machst. Du kannst auch eine Freundin bitten, Dir dabei zu helfen. Probiert einfach verschiedene Outfits, Settings und Positionen aus. Du wirst sehen, dass Ihr dabei viel Spaß haben könnt. Und das kommt dann auch auf den Bildern rüber. Wenn Du Dich aber in einem Dominastudio, einem Bordell oder einem Massagesalon bewirbst, wird es aber besser sein die Bilder vom Profi machen zu lassen.

Zeige nicht alles von Dir. So lässt Du dem Betrachter noch Raum für seine Fantasie. Das Kopfkino soll angehen, wenn er die Fotos sieht.